Motzi21 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) so, da ich dank einem User hier wieder die D2 Bremsanlage bekomme, möchte ich meine Sachen loswerden. in dem Kit sind erhalten: 2x gebrauchte OEM 4 Kolben Acura RL Bremssättel mit gebrauchten Belägen 2x neue Zubehör Bremsscheiben (328x30) für Nissan 350Z 2x Satteladapter noch nie benutzt neue Bremsleitungen Stoptech für vorne ein Satz neue OEM RL Beläge die Bremsanlage habe ich an meinem probeweise draufgebaut, um zu gucken, ob es alles passt und es ist alles Plug&Play. Die Bremsscheiben kann man immer wieder von Nissan 350Z (mit Brembo Bremsanlage) nachkaufen und die RL Beläge bekommt man auch bei jedem Honda Händler. für die Bremse kann man min. 17" Felgen fahren, meine Winterfelgen 17" ET45 haben gepasst. Preis VB 750€ incl Versandkosten das ganze wiegt ca 40kg oder macht mir ein Vorschlag hier sind die Fotos -------------------------- verkauft die Anlage passt aufjedenfall unter CL3, CH1, CG2, CL7/9, eventuell auch andere Modelle Bearbeitet 6. August 2012 von Motzi21 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.