Vette Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Vielleicht hat ja einer Interesse http://www.prelude-power.de/images/smiles/icon_winkle.gif Evo ist Zulassungsfertig, Tüv ist neu. 374,8HP bei 1,5bar hold Der Evo katapultiert nach vorne, das ist nur noch krank. Kein Scherz, mein Sky oder der 3000GT sehen von 0-100km/h kein Land gegen den Evo. Deutsche Zulassung und neuer TÜV Schöner Evo V in einem super Zustand Technisch als auch optisch top Fährt sehr schön Lack ist tadellos und ohne Rost - Brembo Bremsanlage vorne+hinten - Apexi Power FC ECU - Apexi Handcommander - Wlabro 255l/h Benzinpumpe - HKS Hard Pipe - Tein Gewindefahrwerk - HKS Luftfilter (Pilz) - 3" Kakimoto Catback Anlage - 100 Zellen Kat - Exedy Kupplung - großer Alumminium Kühler - 3-Punkt Domstrebe - Blow Off Ventil - BLITZ Spec S Boostcontroller - BLITZ DUAL Turbotimer - Sony MP3 Player - RALLIART Schaltknauf - RALLIART Mud Flaps - RALLIART Zigarettenanzünder - getöhnte Scheiben - Laserline Alarm mit Funkfernbedienung - RECARO Sitze vom Evo VI Alles eingetragen und abgenohmen!!! Evo wurde auf 374,8HP sehr sauber abgestimmt Wagen ist sehr schnell, Beschleunigung ist brachial und nicht in Worte zu fassen 3 Prüfstandsdiagramme vorhanden NSL wurde nachgerüstet Neuer 100 Zellen Kat verbaut Paar minimale Mängelchen sind sicher vorhanden, die bei dem alter leider nicht ausbleiben(aber das betrifft jedes Auto unabhängig vom Evo) 10999€ LG:wink: Bearbeitet 1. März 2012 von Vette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 einen schönen CB7 nehm ich in Zahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist ein hübscher, obwohl ich keine 5er EVO's mag. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Leistung ist ja gut und schön. Vielleicht könnte ja grundsätzlich für einen Käufer auch Km-Stand, Baujahr, Vorbesitzer, Scheckheft usw. interessant sein. http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 und Verbrauch auf 100km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) ups hab ich ja glatt vergessen:wall: Bj. 1998 (einen 5er EVO gabs nur 1998 ) 104000km Vorbesitzer weiß ich nicht, war ein Import, weshalb auch auch keinen Sheckheft gibt. Falls einer es nicht weiß, Wagen ist RHD. Verbrauch zwischen 10-15Liter Bin den bei richtig zügiger Fahrweiose bei letzter Tankung 14,2Liter gefahren. Auf der AB zwischen 10-11,5 Liter bei humaner fahrweise. Bei ständigem Bleifuß geht natürliich auch mehr. Falls Fragen gibt, nur zu. Beantworte ich gerne. PS: Wagen ist auch bei mobile und AS24 zu finden Bearbeitet 4. März 2012 von Vette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 woher stammt der Hobel ? =) UK oder JP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 ursprünglich aus Japan. am 03.2008 wurde er nach UK importiert und dann nach Deutschland. Wagen hat aber schon die deutsche Zulassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) neuer Preis 9999€ übrigens absolut alles ist eingetragen, auch der 100Zellen Kat und der Blow Off Bearbeitet 8. März 2012 von B-CH6 Beiträge zusammen geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) sold closed Bearbeitet 11. März 2012 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge