Overthetop Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Hey, ich habe den originalen Grill vorne verbaut und würde mir lieber einen sportlicheren gönen. Wer solch einen gegen meinen eintauschen möchte, wäre echt cool. Bin bereit auch etwas drauf zu zahlen.:)) mfg Bearbeitet 2. März 2012 von David Thema verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 preface oder facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt aber nicht nur einen originalen. Und Bilder machen sich bei sowas auch immer gut:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ich habe mal 2 fotos angehangen: "links"= ist der momentan verbaute, "rechts"=so etwas in der art schwebt mir vor, wie ihr ja bereits sagtet, gibt es da ja eine auswahl an varianten. Bearbeitet 7. März 2012 von Overthetop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci raik Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 MOIN;HABE DENGRILL WELCHER AUF DEM RECHTEN BILD IST.meiner ist baujahr 2005 und deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 meiner ist Bj. 2004 besteht bei dir Tauschinteresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.