Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgenoptik Check

Empfohlene Beiträge

Bin gerade mal auf dieser Seite gelandet zwar nur kurz durchgeklickt aber ich finde die recht hilfreich um die optischen Unterschiede von diversen Felgendesigns und -größen etwas abzuchecken (Fotostrecke unten).

Klar ist das US aber dennoch wollte ich euch die nicht vorenthalten.

http://www.whee1s.com/de/wheels-room?&mode=1&autoproducer=1632&auto=1647&autotype=58634

Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

...ja muss ich auch sagen - aber fand es schon erstaunlich wie unteschidlich groß verschiedene Felgentypen (Tiefbett etc) bei unterschiedlichen Tieferlegungen aussehen; sofern die Angaben Stimmen.

Aber ich steh ja schon so ein bisschen auf diese "360 forged" concave oder wie die heisst...

yo die kommen krass :)) - weiß jetzt ob es die oder andere waren aber unter den Händlern sind auch oft welche in der Ukraine; da sind die doch bestimmt relativ billig zu haben dann ;)

oder sowas hier hab ich mal zufällig entdeckt (s. Bild):

Nissan G35 Fitted With 20 Inch DPE Concave SC17 :D

608180566_NissanG35FittedWith20InchDPEConcaveSC17.thumb.jpg.d42cc623e59213c79d5fa4863026b6ea.jpg

Bearbeitet von TSX-2009

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.