blackbitch88 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Hy , verkaufe Neon-Unterbodenbeleuchtung >Blau - 2x 95; 2x125(cm) mit Fernbedienung. Habe sie mir vor einem halben Jahr gekauft und wollte sie an mein vorheriges Auto verbauen , aber durch einen Fahrzeugwechsel passen sie nicht mehr zu meinen anderen Fahrzeug >Accord in silber VP:Vorgestellt habe ich mir so ca 45€ inkl. Versand. Aber nehm auch gern gegenvorschläge an . Bearbeitet 4. März 2012 von blackbitch88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast du auch bilder davon?? Wie hast du die angeschlossen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Hy, ich habe das System nicht verbaut aber es geht ganz einfach Montage - Kit ist dabei , Kabel ,-mit Schalter, Steuergerät ... **Up** Preisupdate auf 40€ inkl. Versand *Verkauft* Bearbeitet 2. Dezember 2012 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge