MKIV Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallo leute fährt hier jemand mit FN2 felgen auf nem Tourer 03-08 durch die gegend? Gruss Michi:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja ich, auch wenn ich ein CM1 habe es macht aber kein unterschied. bilder siehe meine galarie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Optisch nicht aber vom Gewicht her schon. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.