Schdow Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was muss alles getauscht werden und wieviel werde ich dafür rechnen müssen ? Ich weiß das es ein nerviges Thema ist, jedoch habe ich zur 120k inspektion beim cl7 null gefunden :( evtl kann mir jemand helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Steht normal alles im Service Heft. Die wichtigsten Punkte bei der 120er sind -Zündkerzen tauschen -Ventilspiel prüfen ggf. nachstellen -Luftfilter tauschen -Ölwechsel -Pollenfilter (je nach Verschmutzung) Der Rest wie Kühlwasser, Bremsflüssigkeit usw je nach Bedarf und Alter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Getriebeölwechsel nicht vergessen! Speedy hatte vor kurzem seine 120.000er Inspektion hinter sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dann noch Kraftstofffilter:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.