Honda CC7 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, habe den Aschenbecher schon ausgebaut und das große Fach schon abgeschraubt (2 Schrauben unten). Wie bekomme ich jetz das große Fach heraus, also gibt´s da ein Trick??? Will an den Chinchanschluss das ich mein HTC anschliessen kann zum Musik hören... oder ist der Anschluss woanders? Bei dem CM1 usw. is ja das Autoradio so schön in die Amatur eingearbeitet ^^ Danke Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Moinsen, die YouTube-Anleitung haste schon angeschaut?? ..kontrolliere das nochmal...(auf Youtube suchen: 'ViewDo: How To Install an iPod in an Accord'). Nach den 2 Schrauben gelöst (die UNTER dem Aschenbecher-Rahmen.. der muss vorher raus, ist auch mit 2 Schrauben gesichert), Schwingdeckel auf, an Boden und Deckel Ri. Schalthebel ziehen, bis 2 Einrastungen auf der Rückseite des Faches sich lösen, dann Deckel wirder zuklappen und das ges. Fach aus der Konsole rausruckeln... Fröhliches Schrauben wünscht lupus_ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Benutz mal die suche. Das thema gabs schon oft genug. Einen chinch wirst du dort aber nicht finden. Stichwort Interlink-Adapter oder DMC. Einfach mal mit der "suche" suchen. Hast du dich mit diesem Thema schonmal befasst? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi, nach dem Video habe ich es auch gemacht und zusätzlich gab es irgendwo auch ein PDF, wo ein freundlicher User alles dokumentiert hat. Damit sollte das kein Problem sein. Das Fach konnte ich zumindest nicht ganz einfach rausziehen, sondern da musste ich schon ein wenig kippen und neigen und so weiter. Gruß http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Oben ist gesteckt da muß man aufpassen. Jetz is hier aber erstmal Schreibverbot ;) Er soll erstmal die suche benutzen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge