engelchen Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute! Ich will eine Honda Accord CL9 Duplex Auspuffanlage under den CL7 bauen, ab Y-Rohr (Rohrverbinder) NSD... Welche Teile brauche ich für den Umbau... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Du brauchst 'ne Halterung für links und die rechte Halterung muss meines Wissens auch geändert werden. Sowas gibt es nicht zu kaufen, sondern musst du selbst anfertigen. Wahlweise benötigst du noch 'n Hitzeschutzblech links, allerdings brauch man das nicht zwingend. Außerdem brauchst du Schellen und Verbindungsstücke, um die ESD / Y-Rohr an das originale Rohr zu bekommen. Es sei denn du willst das Ganze anschweißen, was weniger empfehlenswert ist. Zudem wird sich das vermutlich als schwierig erweisen, da die CL9-Anlage 'nen anderen Durchmesser, als der Auspuff vom CL7 hat (so viel ich weiß). Viel Spaß beim Basteln. PS: Mit den ESD von FOX Exhaust wäre es deutlich einfacher. EDIT: Ich glaube für das Y-Stück brauchste auch noch 'ne Halterung und natürlich sämtliche Haltegummis. Bearbeitet 5. März 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.