extreme-dimensions20 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hallo, hab ihr noch einige Shortshifter für die ober genannten Accord Modelle .hab ich mal im zuge der langeweile hergestellt .fahre selber seit gut einem jahr rum und muss sagen .endlich mal ein richtiges Schaltgefühl und dazu eine verkürzung der Schaltwege . ich kann es nur weiter empfehlen . hier mal der ink zu meiner auktion http://www.ebay.de/itm/230756324852?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 mfg.micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur einen? Was soll der kosten? Kann man den direkt übers Forum kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da es eine eGay-Aktion ist wird der Fred geschlossen. Bei näherem Interesse bitte den User schreiben. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge