Compton87 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, Ich bin hier um eventuell ein paar Bekanntschaften zu machen. Seit Mitte 2011 habe ich auch endlich einen Honda Accord Cl7. Absolutes Traumauto, dass ich schon seit ich 16 Jahre alt war (2004) , unbedingt einmal besitzen wollte. :D Nun jedenfalls hoffe ich, das insbesondere Leute aus M-V oder nähe Neubrandenburg aufmerksam werden und sich eventuell bei mir melden, denn Honda ist hier oben leider nicht so verbreitet :cry: Jedenfalls bin ich schonmal froh das ich hier gelandet bin :) So das wars von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Moin und willkommen im Forum! Grüße aus HST Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hallo und willkommen gruß aus Gützkow;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montimont Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 na den, viel Spaß im Forum und Grüße aus UER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compton87 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Na das sind ja schonmal welche aus der Umgebung :) Vielen dank für die nette Begrüßung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo und willkommen nach NB. Malchow grüßt in die Nachbarschaft ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi und Gruß aus Geifswald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Herzlich Willkommen ;) Also einen dezent getunten CL7 oder CL9 habe in Neubrandenbuirg schon gesehen. grüße aus Waren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compton87 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey Stahli, meiner wirds wohl nicht gewesen sein, aber ich glaube ich weiß wen du meinst ;) ich such den hier auch ständig :D Naja ich habe aber Felgen von Dezent .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hallo, grüße aus landkreis ludwigslust-parchim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Willkommen im Forum Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.