Artjom777 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, suche einen anderen Grill für mein CN1 Facelift Bj. 2006. Von Type S oder anderen Sportgrill. Möchte nämlich mein Chrom grill endlich weg haben.Tausch Möglichkeit besteht auch.;) Mein HH konnte mir nicht weiter helfen. Habe mir auch auch schon mal ein Grill aus Japan bestellt gehabt, war aber Schrott.. danke im Voraus:)) Bearbeitet 6. März 2012 von Artjom777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und wenn du deinen jetzigen folierst? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe ich mir schon überlegt.Nur ob ich dass selber schaffe weiß ich nicht,hab noch nie mit folien gearbeitet.Und machen lassen kostet auch so einiges. Das muss ich dan wohl machen wen ich hier halt nichts finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 so teuer is einfache Folie bei eGay ja auch nicht. Kannst du ja wieder runter machen wenn's nix wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab den vom comfort ;) hier rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Einfach lackieren das Chrom oder den Type S Grill kaufen. Dann kommste aber um das Chrom lackieren auch nicht drumherum, da die Blende übernommen wird: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.