ch6fan Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 drr klang ist heftig. da hört man den verbrauch schon im standgas :D was mich immer wieder wundert, daß die so ein geilen grip haben. grade im ersten video. wahnsinn. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 7,99 sek is niicht schlecht, wenn man aber bedenkt, das die deutschen Tuner so um die 9-10 sek liegen, und die deutsche Autos, also keine Hubraumwunder haben, dann hört sich das gar nicht mehr so schnell an. Die Reifen sind exrem weich, zudem sehr warm...sieht man im ersten Video...die qualmen richtig.. der Asphalt wird kurz vorher flambiert...und natürlich ist die Breite auch nicht zu missachten..deswegen der gute Grip.... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 die aller aller wenigsten deutschen tuner mit deutschen auto's kommen unter 10sec. zudem sind 0,5sec unterscheid auf der 1/4 meile eine halbe ewigkeit und eine 7,99sec ist absoluter wahnsinn für einen nicht blanken dragster wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 da geht was!! :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Schön, der hat ja die Ruhe weg und Kloppt die Gänge bloß so durch... und d ann dass Dezente Reifenquetschen was ich bei meinem Acci Beim schalten vom 1. in den 2. hab, wenn ich stoff gebe, macht der mal eben locker lässig vom 3. inn' 4.!!!! :schock:Toll!!! :)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Echt übel.... :sabber: Schon beeindruckend aber lenken müssen muß ich eins dieser Monster nicht... :roll: Wenn wir schon mal beim Thema Leistung sind, ich hab da noch so ein kleines Lieblingsvideo von nem R33 Skyline auf 'm Rollenprüfstand, das da ganz gut zu paßt. Aber der hat "nur" 1000PS :angel: Kann ja sein, das es wer noch nicht kennt... Echt extrem, was so ein Auto bringen kann. :confused: und das zweite dazu Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Das 2 Vid find ich hammer. Wie schnell der hochdreht :sabber: einfach nur goil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Voll krass ! Die Teile kann man ja kaum auf der Strasse halten. Da braucht man wirklich eine Rennlizenz. :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 So ein Auto werd ich mir zum Geburtstag wünschen Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 koennte mich wohl kaum an das rechtslenken gewöhnen. oder zumindest wuerd ich wohl ewig dazu brauchen. aber so als sonntagsautole :D ! Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich würde wahrscheinlich:kotz: und :D gleichzeitig. nicht schlecht so ein Auto.:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.