Spink Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Suche 2 Sommereifen in der oben genannten Größe. Bitte keine linglong Reifen und mit min. 6mm Profil und nicht älter als dot 09, es dürfen auch neue sein wenn jemand n guten Kurs hat. Bei einem guten Preis Kauf ich eventuell auch 4.... Preis bitte mit Versand Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Neue 4stk Goodride SV308 279,00€ incl. Versand Rockstone 299,00€ 4stk incl. Versand BCT S800 329,00€ 4stk incl. Versand Intensa Sport IXT 389,00€ 4stk incl. Versand Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ne Sorry sind nicht so die Marken die ich fahren will. Dachte an hankook s1evo oder Conti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.