Otrebile87 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, Leute habe mit heute einen Accord 2,2 Diesel zugelegt. das Auto hat knapp 70000 km drauf. Wann muss der Zahnriemen bzw Keilriehmen gewechselt werden?? Oder wo muss ich drauf achten bevor ich Ihn am Mittwoch abhole?? Mfg danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin kein Spezialist was diese Accord-Generation angeht, aber auf den Zahnriemen musst Du schon mal nicht aufpassen, da der Motor über eine Steuerkette verfügt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sehr geil. ^^ Zahnriemen ist auch nicht = Keilriemen. Und bis der Keilriemen gewechselt werden muss, vergeht noch 'ne Menge Zeit. Eher gehen die Spann- und Umlenkrollen kaputt. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otrebile87 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann bin Ich beruhigt, das Auto ist nähmlich echt eine geile sache für sich. Habe bis jetzt nur Fiat Bravo gefahren beide Modelle alt und neu nun habe ich mir den Accord zugelegt und bin schon gespannt auf das Auto. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja dann wirst du definitiv zufrieden sein. ich meine das sollte ja auch keine kunst sein nach Fiat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.