Derfreggel Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Hi leute ich biete meine geliebten Alufelgen an weil ich meinen Tourer CM1 verkaufe. Die Alus sind zwei Sommer gefahren und wurden letzten Sommer nochmal komplett neu Lackiert wegen Steinschlägen. Die Reifen haben noch ca.75prozent Profil. Gutachten liegt natürlich mit dabei. Neupreis für die Räder war 1200 Euro und würde sie für 550 abgeben Bei fragen: 0173/5216012 MFG Marcel Bearbeitet 8. März 2012 von Derfreggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bilder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derfreggel Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 In meinem Album ist eins aber sind die gleichen wie du schon drauf hast. OZ Canova ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Super Preis für 19" OZ Felgen, kannste vielleicht eine Felge mit oder ohne Reifen wiegen? Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bilder ? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schöne Felgen :D würde ich glatt wieder kaufen... Lackiert in der gleichen Farbe ? Man muss dazusagen dass selbst der Neupreis von 1200,- schon ein schnäppchen war. Somit sind die 500€ ja schn fast geschenkt ...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) mit reifen oder ohne reifen ? reifenmarke ? steht der CL9 auch im gutachten drinne ? hab starkes interesse ;) hast auch pn Gruß Bearbeitet 9. März 2012 von SilverTypeS [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 CL9 steht auch mit drin...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Wenn du die pns beantworten würdest, dann hätte ich sie schon gekauft! Achja, meine pn war schon Anfang der Woche raus, hinten anstellen quasi ;-) Bearbeitet 10. März 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Sind schon verkauft. Wurde mir gestern per SMS mitgeteilt. :(:(:( MfG Metti Edit: @xstasy Anfang der Woche? Angebot steht erst seit Donnerstag drin. Bearbeitet 10. März 2012 von Metti82 MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge