dywoo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Community, auch ein Honda brauch mal Ersatzteile, und nach Stundenlangem suchen bin ich immer noch nicht auf den grünen Zweig gekommen, wo am besten bestellen.... Amerika lohnt sich, wenn man viele oder eben günstiger Einkaufen will, für Einzelteile aber nicht wirklich preiswert..... In Deutschland gibt’s departo, kfz-teile24, ist ja auch alles schön und gut, aber welche gibt’s noch für einen cg2, die auch gut strukturiert sind.... Ich hoffe, ihr könnt mir bitte bitte den oder die richtigen Händler nennen.... Benötigt werden: neue Bremsscheiben + Beläge, evtl ein AT-Wahlschalter bzw. der Schalter für die Rückwärtsgangleuchten, eine Frontlippe, Birnen für die Steuereinheit der Klimaautomatik usw. Danke euch jetzt schon :)) LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 frontlippe originale kannst du direkt vergessen.wegen typ-r lippe wurde schon soooo oft besprochen im coupe bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hatte meine Beläge von http://www.teilesuche24.de/ für meinen CN2, alles Problemlos geklappt! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich könnte dir fast alles aus Usa original bestellen, ausser Frontlippe (die ist nicht mehr zu bekommen) und Bremscheiben (diese von Usa sind schmaler und passen ncht bei Eu CG2) Ich bestelle mir nächste Woche einiges in Usa, somit könnte man sich die Versandkosten teilen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dywoo Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Motzi, bis wann musst du das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich wollte spätestens nächstes We schon alles bestellt haben Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab mir grad Bremsscheiben und Beläge für meinen CG2 in Deutschalnd bei http://www.profiteile.de bestellt. Lieferung hat gut geklappt und der Preis war echt fair. Bei speziellen Teilen habe ich in mit T.A.S. Auto Parts in USA auch schon gute Erfahrungen gemacht. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ... kaufen kann man hier nix, aber falls man mal die Original-BOSCH-Teile-Nummer für ein Ersatzteil sucht ist die Seite nicht schlecht: http://www.bosch-automotive.com/ecat-online/ (is aber eher für die Dieselmodelle interessant, weil z.B. alle Teile der CR-Anlage / Glühkerzen / etc ... Teile von BOSCH sind) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Bei Bremsen kann man bei EBC was werden. http://www.ebc-brakes.de/?gclid=CJnLt5_2mbICFYO9zAodnxMApA Da bekommt man alles. Wie sieht das mit Auspuffanlagen aus? In Deutschland Ori-Ersatz nur über Honda. Aber Edelstahl ab Kat? Ich hoffe nur, dass der bei mir noch ne Weile hält. Ich habe mal eine Anfrage bei einem Auspuffhersteller gestartet. http://www.donsilencioso.de/web/ Habe jetzt Antwort von ROAR. Laut Angebot: Endschalldämpfer: 343,79 €/Stk Vorschalldämpfer: 380,00 € Versandkosten: 33,61 € + Geschmack Edelstahl und Super Sound Bearbeitet 25. Oktober 2012 von kaefergarage.de Mehrfachpost! Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ist das der preis für einen endschalldämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bekomme die Tage ein neues angebot, da denen ein Fehler unterlaufen ist. Diverse bekannte haben einen Auspuff dieses Herstellers und ich kann sagen, die sind absolut Spitze verarbeitet. Man bekommt sie in 3 Lautstärke-Varianten mit Tüv. Alles Edelstahl. Der 60PS Ibiza eines Bekannten hat damit einen sehr Dumpfen kräftigen Sound in der leisesten Version. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also tüv wird wohl über einzehl abnahme laufen weil für unsere coupes keine anlagen gibt.und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die teilegutachten oder ähnliches erstellt haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann frage ich da nochmal explizit wegen der Tüvkonformität nach. Danke für den denkanstoß. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe jetzt das richtige Angebot bekommen. Die Endschalldämpfer kosten beide ab 825 € Der Vorschalldämpfer 390€ Zusammen mit Versand und Geschmack kommen da dann gut 1500 € raus. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.