redbull Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hallo zusammen, ich werde mir die nächsten tage alufelgen von oz bestellen und stehe jetzt vor einem kleinen problem... daten zu den felgen: oz ultraleggera 8j x 17h2 welche et soll ich nehmen et40 oder et48? was meint ihr? bei meinem zukünfigen cl7 sind eibach tieferlegungsfedern(35mm) verbaut. hat jemand bei seinem accord diese felgen schon verbaut? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kauf sie in 8x18 et48 in 17" sehen die viel zu klein aus und sind rausgeschmissenes geld. da wirken die NULL Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) ET 40 ist halt kritisch, kann passen ohne bördeln, kann aber auch nicht. Kann mich cabkiller nur anschließen, 17" geht gar nicht. Die Frage sollte eher lauten 18" oder 19". Edit: Wenn du dich für et40 entscheidest, dann weißt du auch warum ich schmale 225´er Reifen suche:-) Bearbeitet 11. März 2012 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm et48 ich hab übermorgen tüv termin mit 18x8j 225/40 r18 et40 rädern, und habe auch 35mm eibach verbaut. hoffe das alles ohne bördeln funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 eintragung geklappt ohne probleme. dürfte sogar noch auf der hinterachse 10 mm spurplatten rauf machen. vorne jedoch nicht, sonst müsste man die kotflügel ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.