MarvKU96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Guten Morgen undzwar wollte ich Fußraumbeleuchtung haben und wollte das die angeht wenn die Tür aufgemacht wird wo kann ich mir die Spannung wegholen ohne wie ich gelesen habe das Steuergerät zu zerstören??? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also ich hab die Dachleuchte angezapft :) Mit nem Kabeldurchführer von der A säule durch den himmel zur Mittelleuchte. Dann runter und siehe da, es strahlt im Fußraum und das ganze sogar auf Knopfdruck ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Und dabei geht das Mich aber nicht kaputt oder kann das auch sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bei der innenraumbeleuchtung nicht, da diese über eine sicherung abgesichert ist. nicht wie die türbeleuchtung die direkt übers micu läuft. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.