C00lZer0 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi! Wollte mal fragen ob mir jmd helfen kann bei nem Bremsenswap von Bremssättel Accord zu NSX/Legend sättel. Hat schon wer Erfahrung mit? Würde gerne paar Tips hören...was ich dazu alles brauche und ich beachten sollte. Fahre nen CD7 Wäre nett von euch C00lZer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also Accord Coupe CG4/CG2 haben gleiche Anlage wie NSX/Legend ausser scheiben ;) Ich fahre Accord Coupe und haben serie Doppelt Kolben anlage vorne 8)Und kann keine 14 felgen fahren nur 15Zoll und wenn es alufelge ist dann nur mit dünnen gewichten :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Würden die denn auch auf den CD7 passen???*g* Dachte nur Legend und NSX haben haben zweikolben sättel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich glaube schon das die bei deinem auch passen ;)Aber die sind bißchen schwere auf zutreiben als Legend oder NSX sättel. Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Na, gefunden hab ich se schon... Aber werd dann eher die NSX Sättel holen...muss dann nur noch gucken was für Scheiben ich hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 meint ihr, dass eure hydraulik den selben druck aufbaut, für den die scheiben u.s.w. vom nsx berechnet wurden? würde mich nicht wundern, wenn ihr eine schlechtere bremswirkung erziehlt, als mit der standardbremse Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Original von B-CH6 meint ihr, dass eure hydraulik den selben druck aufbaut, für den die scheiben u.s.w. vom nsx berechnet wurden? würde mich nicht wundern, wenn ihr eine schlechtere bremswirkung erziehlt, als mit der standardbremse Bei mir sind es standardbremsen :Dalso original von werk schon doppelt koben anlage also die gleiche wie nsx/legen 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Original von C00lZer0 Würden die denn auch auf den CD7 passen???*g* Dachte nur Legend und NSX haben haben zweikolben sättel... Passt !!!!!!! Ich fahre auch Legendsättel. 8) Dazu fahre ich noch gelocht/geschlitzte/wärmebehandelte Bremsscheiben vorne wie hinten. Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 wie schon gesagt das funktionier, der druck reicht vollkommen warum habt ihr keine atr sättel verwendet? der hat doch 3xxmm scheiben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Und wenn man der Bremse noch was zusätzlich gutes tun will, dann kann man ja noch Stahlflex-Bremsleitungen verbauen. Was kostet eigentlich son Satz 2-Kolben-Sättel für vorne? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Original von Freeman76 Und wenn man der Bremse noch was zusätzlich gutes tun will, dann kann man ja noch Stahlflex-Bremsleitungen verbauen. Habe ich bei mir auch verbaut!!!! :D Was kostet eigentlich son Satz 2-Kolben-Sättel für vorne? Wenn man sie bekommt kosten sie so um die 300-400€ der Satz. Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Original von Heimdall wie schon gesagt das funktionier, der druck reicht vollkommen warum habt ihr keine atr sättel verwendet? der hat doch 3xxmm scheiben oder? ist das nicht ne 5Loch-Scheibe????!!! Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hm....ATR ist schön und gut, nur hab ich mir gerade JDM ITR Felgen geholt und will die auch fahren ;) NSX und Legend sind dafür halt geeignet :) Brauch ich denn spezielle Adapter oder so? Oder just Plug in? :D Danke für die Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 jdm itr felgen sind doch 14er? jedenfalls die älteren mit dem 4*114er lk hm da wirst die 282er scheiben net drunter bekomm ;) bei mir passen die 262er scheiben grad so in 14er mit 2-3mm platz am sattel also passt kein gewicht dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Bei mir passen auch min 15 zoll :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ne, sind 15er... das einzige was das prob mit den felgen ist, dass die ET zu hoch ist...muss mir noch extra Distanzscheiben kaufen...10mm pro seite...muss ich aber nohcmal genau abmessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hm was haben die für nen lk? 5x oder 4x114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Original von Heimdall wie schon gesagt das funktionier, der druck reicht vollkommen warum habt ihr keine atr sättel verwendet? der hat doch 3xxmm scheiben oder? Weiß einer, wo man die Sättel vom ATR bekommt. Ich habe noch keine gebrauchten Sättel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Frag mal hier nach ;) http://www.deftune.de/ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, da habe ich schon nachgefragt. Er hat keine passenden Sättel. Der ATR und ein Legend 3,5 V6 hat auch die Sättel mit 300x28er Scheiben. Schöne Grüße hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 die JDM ITR Felgen haben nen Lochkreis von 4x114 :) die werden so hamma aussehen :D naja, vielleicht werde ich ja bald fündig... Brauch ich denn bestimmte Bremsscheiben oder kann ich meine jetzigen benutzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 kannst eigentlich die jetzigen verwenden boar was 15er mit 4x114 hab da bis jetz nur 14er gefunden kommst du noch an einen 2. satz, optik egal hauptsache ganz und keine brüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Naja, hatte sie durch glück im Hondapowerforum bekommen. Kannst ja dort mal nachfragen...vielleicht verkauft jmd noch was... Sorry, dass ich dir nicht besser helfen konnte... Geilo...hab gerade jmd gefunden, der NSX sättel verkauft für 350€ :D Mal sehn ob ich se kaufe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Habe heute die NSX-Sättel bekommen. Hier mal paar Bilder :) http://www.jricer.de/images/Accord_CZ/12.jpg http://www.jricer.de/images/Accord_CZ/13.jpg http://www.jricer.de/images/Accord_CZ/14.jpg Sobald se drauf sind, gibbet mehr Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Is nichts draus geworden? Würde schon gern mal bilder sehn. Hab mir jetzt auch welche besorgt, sollen im Frühjahr mit den Sommerfelgen drauf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.