Morphosium Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Also wenn Bremsen Swap dann vom ATR, Sind meiner meinung nach auch besser als die vom ITR oder NSX aufgrund des Gewichtes und der Größe. Dazu schöne Tarox Scheiben und gut ist :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ... besser als die vom ITR oder NSX aufgrund des Gewichtes und der Größe. Welchen Sinn sollen auch die ITR Sättel machen? Sind die selben wie im CD7, nur andere Halter. Und NSX/Legend Sättel finde ich schon eine Steigerung, vorallem wenn man bei 15" bleiben möchte und nicht auf 16" Felgen wechseln will. (Winterräder) Gewicht hat der NSX und Accord CD7 so ziemlich das Selbe +/- 15kg. Aber beim NSX sind si für knapp 300PS ausgelegt. Das sollte für nen CD7 Turbo reichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 So, hier mal paar Bilder... Sorry, hab meinen Beitrag total vergessen, sind ja shcon 2 Jahre her :D http://www.lk-motorsport.de/felge.jpg http://www.lk-motorsport.de/IMAGE_095.jpg Grüße C00lZer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Sieht ja echt geil aus! *habenwill* Welche Scheibe hast du jetzt drauf? Und brauchtest du nun einen Adapter für die Aufnahme? Grüße C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nein, brauchte keinen Adapter, sondern konnte den Sattel einfach auf den alten Halter drauf hauen. Kleiner Tip: benutzt euren alten T25 Halter, damit nicht der Belag schon nach halber abnutzung aus der Halterung flutscht, den Fehler hatte ich gaaanz am Anfang gemacht. Scheiben habe ich jetzt die Tarox G88 drauf. Sieht schon recht hammer aus ;) Wer die auch will oder andere, einfach bei mir melden, bekommt nen guten Preis*schleichwerbung* Musst ja nicht unbedingt die NSX Sättel holen, die Legend teile reichen auch locker aus, NSX sind nur Show&Shine :D Hahaha, bei mir war es zufall, hab eigentlich nach Legend Sättel gefragt gehabt ;) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.