olivermz Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche für unseren CH6 eine Anhängerkupplung. Hat noch wer eine in der Scheune oder nach Abbau rum liegen? Jetzt wäre der Zeitpunkt sie zu verkaufen :D Am liebsten mit spezi. E-Satz 13 pol. Oder kennt jemand ne günstige "Neuquelle" Kupplung soll hauptsächlich für Fahrradtransport genutzt werden. Grüße aus Mainz Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Leider ist die OEM Kupplung via Honda nicht mehr lieferbar. Alternativ kannst Du bei Rameder anfragen. Als ich einen suchen Interessenten hatte, bekam ich diese Info von Honda selbst. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hätte eine zum abgeben, hab aber keine Ahnung wie ich die ausbauen kann. Zwecks den Elektroanschluss. Und ich bräuchte dann den Grundträger. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivermz Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 :-) Danke ich würde sogar das Abbauen übernehmen aber leider wohnen wir zu weit auseinander. Suche geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab ne Abnehmbare am Auto verbaut, die kann man bestimmt abbauen etc Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivermz Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 CG und CH sollte passen. Was willst Du haben? Schick mir mal deine Festnetz per PN. Danke Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.