Keule-HH Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion ausprobiert und leider nichts für den CG8 gefunden. Meine Stossdämpfer sind total fertig und ich bräuchte da ein paar neue. Nun bin ich aber bei der Suche ein wenig überfordert und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Bei meinem damaligen beiden Civics und dem BMW habe ich die Fahrwerke bei FK gekauft und war eigendlich sehr zufrieden. Ich habe den Shop mal wieder aufgesucht und leider habe ich nun ein Problem mit der Suche des richtigen Fahrwerks. In der Suchleiste steht natürlich nicht CG8 sondern nur Accord 6, 7. Welcher ist nun meiner? :p Zum Shop Oder hat jemand eine andere Idee oder nen Tip. Wie immer günstig aber auch gut. :D Danke !!! Bearbeitet 13. März 2012 von Keule-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, du hast den Accord 7. Am besten Hersteller Nr. und Typenschlüssel eingeben, da es beim Accord 7 auch wieder verschiedenste Ausführungen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 CG8 und CL3 sowie CL1 sind die 6.Generation! Also einfach bei Accord 6 schaun ;) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ Absurd, bist du dir da sicher? Hab nämlich in den letzten Wochen meinem CG9 einige Teile Spendiert und hab in den Shops immer Accord VII eingegeben. (sollte ja 7. sein) Das Modell und Baujahr hat immer gepasst und die Teile die dann angekommen sind auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Laut Wikipedia ist es die 6. Generation aber hab bei ebay etc auch immer bei Accord VII gesucht. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der CG ist die VII Gen. bei Wiki haben sie den CC Accord nicht mit eingerechnet! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also wenn ich bei FK nach Accord 6 schaue kommt dort BJ 98-01 und das trifft auf die CG Reihe zu. @KArsten CC und CE Reihe sind doch ein BJ und damit eine Generation, odeR? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.