Mike83 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Super das versuche ich gleich mal. Ich konnte es gestern nur mit REV testen. Und da gings nicht. Man wenn das funktioniert sind wir schon ein supor Team hier im Forum:cool2: Bearbeitet 13. April 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Wie hast du das hinbekommen? Ich schaffe das nicht. Kannst du mal deine Einstellungen mit meinen vergleichen. p.s Hast du eine Lizenz für das roqyBT ? Bearbeitet 13. April 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 du musst das roqyBT4 in Settings auf PLX Kiwi stellen...dann sollte es gehen! Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ne das ging auch nicht. hast du eine Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So ich hab hinbekommen. Dank "Lizenz". Jetzt habe ich sogar aktuellen Verbauch usw. Hier sind ein paar Bilder. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knudelguidonauruhn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So ich hab hinbekommen. Dank "Lizenz". Jetzt habe ich sogar aktuellen Verbauch usw. Hier sind ein paar Bilder. :p Servus. Und welche Einstellung war es jetzt bei dir.Ich habe nämlich auch das Problem,das Dashcommand keinen Kontakt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ihr habt nicht wirklich eure Displays für die Bilder fotografiert, oder? :D Haben die "super" IDevices keine Screenshot-Funktion? Die Bilder wären dann nämlich auch viel besser zu erkennen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also auf einem Samsung Note Tab geht das :), wäre ne Überlegung wert für Home und Auto sowas zu kaufen, kostet ja nicht mehr viel, da das Galaxy Note, vom Display her doch recht klein ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.