King Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Huhu! Da meine Stoßdämpfer langsam (anscheinend) dem Ende nah sind, dachte ich jetzt gleich an ein Sportfahrwerk. 1000 € habe ich nicht über. Daher habe ich was von GTS (hatte ich schon im Primera) und KAW gefunden. Ja und da hätte ich gern Erfahrungen. Nichts in der Suche gefunden! http://www.fahrwerke.de/pluskit/honda/accord/kaw-pluskit-accord-limousine-typ-cl7-9/a-4630/ http://www.tuningstudio.de/index.php/cat/c11686_2-4--2-2-i-CTDi-2-4--2-2-i-CTDi.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 schau dir mal das b12 an, das nehme ich wahrscheinlich https://www.google.de/search?rlz=1C1TEUA_enDE468DE468&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Bilstein+Eibach+B12+Pro-Kit+Sportfahrwerk+Honda+Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ahhhh cool. Aber weißt du ob das gekürzte Dämpfer sind? Die GTS sind ja gekürzte KAYABA. KYB sind ja min. genauso gut wie Bilstein???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also bei einer tieferlegung von 30mm brauchste doch kein komplettes fahrwerk für ~600€ :roll: da reichen federn für 150-200€ plus neue gebrauchte dämpfer hier ausm forum Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 mir geht es dabei um das "nachwippen", ist mir zu extrem, obwohl die dämpfer noch in ordnung sind. für amis ist das vielleicht was, aber hier im taunus gibts kurven ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 gut, aber mit diesen ganzen billig fahrwerken wirste auch net glücklich. zahl lieber 300€ mehr und kauf dir für rund 900€ ein H&R oder kw gewinde. da haste was fürs geld und kannst einstellen was du brauchst. selbst wenn du das nicht ausnutzen wirst, ist es def 1000mal besser Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hej cab... meinst du man kann federn und oem dämpfer etwa mit so einem "billigfahrwerk" vergleichen? dann würde ich mir erst mal nur federn holen, wenns ok ist, dann gut, wenn nicht gewinde o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also geld für ein billig fw würde ich net ausgeben. das lohnt net für 30mm und 600€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 naja..... beim lexus hab ich gewinde drin und zum cruisen ist das definitiv zu hart geworden. zwar saugt er sich jenseits der 160 schön fest, aber mir ist das für die family zu hart. werde dann wohl erst mal die federn testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 schau sonst mal bei koni-dämpfern die sind sogar eintragungsfrei, haben lebenslange garantie und sind härtverstellbar (vor allem die roten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das KAW Plus Kit Fahrwerk hab ich magels Alternativen im Carisma. Kann nur jedem von der Grütze abraten. Ich fahr zu mindestens 80% Autobahn, wo das Zeug wirklich nicht viel auszuhalten hat, weil gute glatte Autobahnen und nach 2 Jahren waren eiskalt beide Federn vorne gebrochen. Außerdem hab ich beim tiefen Einfedern abartige Blecherne Geräusche hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ....wenn ihr noch nen bisschen warten könnt werde ich bald mein jetztiges Fahrwerk zum verkauf anbieten. Bilstein B8 Sprint Dämpfer + H&R 50'iger Federn. Preislich wird es sich bei 450€ komplett einpegeln... Gründe:: Brauch dank AGA Umbau und ner ollen Duplexparker Garage nen Gewinde... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber die fürn CL7 gehen nicht in den CN1??? Also im Primera hatte ich wie gesagt, das GTS jahrelang erfolgreich verbaut. Bis zum Schluss. Musste nur die ap Federn gegen Weitec wechseln, da die doch zu brechial hart waren. mhhhhhh aber 500/600 Euro gegen 1000/1100 Euro sind aber schon nen deutlicher unterschied.... anscheinend hängen die accordfahrer hier zu voll, dass die alle gleich nen gewinde haben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 anscheinend hängen die accordfahrer hier zu voll, dass die alle gleich nen gewinde haben! :D ne, nur wer billig kauft, kauft 2 mal ;) fahre kw schon seit 6 jahren und im 2ten auto und kann es nur weiter empfehlen! 1000-1100 € ist auch übertrieben. mit ein wenig gedult und suchen kann man sowas auch schon für 790€ (damals im cg9) bzw 840€ kaufen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bin auch absolut kein Freund von billig kaufen. Lieber nen bisschen sparen. Aber Kayaba (GTS Fahrwerk finde ich aber nicht unbedingt soooooo billig). Aber diese Koni Sportstoßdämpfer hören sich auch nicht schlecht an. Die könnte man ja nach und nach kaufen. Da kommt der Shock nicht auf einmal. Sicher immer noch kein Gewinde. Aber ich will ja ne gute Alternative. Aber vertragen sich die OEM Dämpfer dann erstmal mit den Sport Koni... das ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ach ja höhenverstellbar sind die konis auch nocht. mit nuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wovon du aber nur 2 (zumindestens vorn) hast und jede weitere kostet extra. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Gewinde zum Preis von Non-Gewinde http://www.feinys.com/d2aktion.php Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 woohoo super feiny..wie ich sehe hat sich die abnahme auch erheblich erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 @ feiny gibts ein gutachten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie dein Vorredner schon sagte ist die Abnahme überhaupt gar kein Problem! :-) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.