Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nicht-Gewinde Fahrwerke

King

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Da meine Stoßdämpfer langsam (anscheinend) dem Ende nah sind, dachte ich jetzt gleich an ein Sportfahrwerk.

1000 € habe ich nicht über.

Daher habe ich was von GTS (hatte ich schon im Primera) und KAW gefunden.

Ja und da hätte ich gern Erfahrungen.

Nichts in der Suche gefunden!

http://www.fahrwerke.de/pluskit/honda/accord/kaw-pluskit-accord-limousine-typ-cl7-9/a-4630/

http://www.tuningstudio.de/index.php/cat/c11686_2-4--2-2-i-CTDi-2-4--2-2-i-CTDi.html

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gut, aber mit diesen ganzen billig fahrwerken wirste auch net glücklich. zahl lieber 300€ mehr und kauf dir für rund 900€ ein H&R oder kw gewinde.

da haste was fürs geld und kannst einstellen was du brauchst. selbst wenn du das nicht ausnutzen wirst, ist es def 1000mal besser

Das KAW Plus Kit Fahrwerk hab ich magels Alternativen im Carisma.

Kann nur jedem von der Grütze abraten.

Ich fahr zu mindestens 80% Autobahn, wo das Zeug wirklich nicht viel auszuhalten hat, weil gute glatte Autobahnen und nach 2 Jahren waren eiskalt beide Federn vorne gebrochen.

Außerdem hab ich beim tiefen Einfedern abartige Blecherne Geräusche hinten.

....wenn ihr noch nen bisschen warten könnt werde ich bald mein jetztiges Fahrwerk zum verkauf anbieten.

Bilstein B8 Sprint Dämpfer + H&R 50'iger Federn.

Preislich wird es sich bei 450€ komplett einpegeln...

Gründe:: Brauch dank AGA Umbau und ner ollen Duplexparker Garage nen Gewinde... :angel:

Aber die fürn CL7 gehen nicht in den CN1???

Also im Primera hatte ich wie gesagt, das GTS jahrelang erfolgreich verbaut. Bis zum Schluss.

Musste nur die ap Federn gegen Weitec wechseln, da die doch zu brechial hart waren.

mhhhhhh aber 500/600 Euro gegen 1000/1100 Euro sind aber schon nen deutlicher unterschied....

anscheinend hängen die accordfahrer hier zu voll, dass die alle gleich nen gewinde haben! :D

anscheinend hängen die accordfahrer hier zu voll, dass die alle gleich nen gewinde haben! :D

ne, nur wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

fahre kw schon seit 6 jahren und im 2ten auto und kann es nur weiter empfehlen!

1000-1100 € ist auch übertrieben.

mit ein wenig gedult und suchen kann man sowas auch schon für 790€ (damals im cg9) bzw 840€ kaufen ;)

Ich bin auch absolut kein Freund von billig kaufen.

Lieber nen bisschen sparen. Aber Kayaba (GTS Fahrwerk finde ich aber nicht unbedingt soooooo billig).

Aber diese Koni Sportstoßdämpfer hören sich auch nicht schlecht an.

Die könnte man ja nach und nach kaufen. Da kommt der Shock nicht auf einmal.

Sicher immer noch kein Gewinde. Aber ich will ja ne gute Alternative.

Aber vertragen sich die OEM Dämpfer dann erstmal mit den Sport Koni... das ist die Frage.

Wovon du aber nur 2 (zumindestens vorn) hast und jede weitere kostet extra.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.