stoney Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hallo gleichgesinnte, kann mir hier evtl. einer sagen woher ich günstig radlager für den cc9 bekomme? nach abs-sensoren für dieses modell wage ich nicht zu fragen-oder gibt der markt was günstigeres als original her? gruß von der nordsee stoney Zitieren 2 fast 4 u! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda pepe Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo mein Freund! Habe meine Radlager (cc7) immer bei Ebay gekauft- die passen super rein und sind echt günstig.Habe erstmal bei nem Fuzi im Ort gefragt der wollte für vorne 180 euro und hinten 230euro pro Seite mit Nabe!Hab dann bei der Firma Werner Lott GmbH nen Super Teil für 61euro incl. Versand gekauft!!! Kommt auch darauf an ob mit oder ohne ABS!!! so denn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoney Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 danke pepe, dann werde ich es mal ber lott versuchen. hab dort früher auch meine bremsbeläge bestellt und das klappte sehr gut für einen sehr günstigen kurs. hatte ich nicht mehr im hinterkopf und wußte auch nicht,daß er mit radlagern handelt.nochmals danke für diesen hinweis. gruß stoney Zitieren 2 fast 4 u! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 @honda pepe ich find grade keine radlager für nen cc7 bei ebay, gibts sonst noch welche günstig irgendwo? brauch 2 neue für vorne, da die antriebswellen gewechselt werden müssen. P.S. weiß einer, ob die antriebswellen bei nen acci cc7 mit 85kw passen? Antriebswellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.