buceber Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) hi, biete hier frontscheinwerfer für cg8 pre-facelift an. weiß jetzt nicht genau ob sich da an den scheinwerfern auch was geändert hat. die scheinwerfer sind gut erhalten, keine steinschläge oder andere beschädigungen. bilder sind in meinem album zu finden, sind zwar schon älter... aber wenn interesse besteht kann ich dann gern noch aktuellere machen, obwohl sich am zustand nichts verändert hat... bis auf das, dass sie sauber verschickt werden :D. edit: da preis vorschrift, danke an den poster unter mir ;). ich sag mal 200€ für beide, hab aber grad keinen plan ob das auch angemessen is. also kann man da vielleicht noch drüber reden ;). lg, bernhard ----------------- push! Bearbeitet 16. März 2012 von NightEyes Beiträge AGB-bedingt (Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ...Verkaufsgespräche laufen :D:D:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.