Pow501 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Erstmal hallo an alle und ein Super Forum das ihr da habt,ich bin begeistert. Kurz zu meiner einer, Ich heise Sven und komme aus der berühmten Stadt Outletcity Metzingen. Bin ein echter Honda fetischist:))^^. Mein erster Honda war ein Roter Honda Crx ED9 Bj 1989.Natürlich Tief,breit und sehr laut.Durch Familien zuwachs musste ich die kleine Rennsemel Schweren Herzens verkaufen.Nun habe ich mich für den Honda Accord 2.2i-CTDi Sport Limosine Bj 2006 Schwarz entschieden.Groß, Sparsam und die gute alte Honda Power.Da er noch im Orginal zustand ist und eigentlich eher einem Geländewagen gleicht:D,würde es mich freuen mit erfahrenen Accord besitzern zu fach simpeln.Fahrwerk,Felgen usw.. Bis dahin seit gegrüsst Sven (Pow501). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Herzlich willkommen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo und willkommen grüßt dich aus Herrenberg auch einer der mit einem ED9 in rot angefangen hat Honda zu fahren und seid dem der Marke treu geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo und herzlich wilkommen! Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hallo und willkomen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecpiet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Honda-Freak grüßt Honda-Fetischist! :D Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja Gruß zurück vom anderen Ende des Schwabenlandes. Mit deinem ersten Beitrag bist jetz genauso Teil des "super Forums" :) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.