Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallöle aus dem Schwabenländle

Pow501

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle und ein Super Forum das ihr da habt,ich bin begeistert. Kurz zu meiner einer, Ich heise Sven und komme aus der berühmten Stadt Outletcity Metzingen. Bin ein echter Honda fetischist:))^^. Mein erster Honda war ein Roter Honda Crx ED9 Bj 1989.Natürlich Tief,breit und sehr laut.Durch Familien zuwachs musste ich die kleine Rennsemel Schweren Herzens verkaufen.Nun habe ich mich für den Honda Accord 2.2i-CTDi Sport Limosine Bj 2006 Schwarz entschieden.Groß, Sparsam und die gute alte Honda Power.Da er noch im Orginal zustand ist und eigentlich eher einem Geländewagen gleicht:D,würde es mich freuen mit erfahrenen Accord besitzern zu fach simpeln.Fahrwerk,Felgen usw..

Bis dahin seit gegrüsst Sven (Pow501).

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja Gruß zurück vom anderen Ende des Schwabenlandes.

Mit deinem ersten Beitrag bist jetz genauso Teil des "super Forums" :)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.