Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Habe ich schon versucht.Leider keine Antwort.Mich würde es nur reichen,wenn ich wüsste was das für felgen sind.Ich habe das Video mindestens 100 mal angeschaut um vieleicht den Namen des Herstellers zu entdecken, aber das war wohl nichts.Es gibt viele vergleichbare Felgen,aber keine sind mit so nem Tiefbett.Dachte vieleicht gibt es hier ja Felgenprofis die das rätsel lösen. :-).trotzdem erst mal danke.

Auf dem 1. Blick dachte ich an Antera-Felgen Typ 309.

Diese Idee wurde aber schnell durch den Doppellochkreis und den zahlreichen Nieten im Tiefbett vernichtet.

SORRY, dennoch GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

So ähnlich aber glaub nicht die die du suchst.

http://accord2008.net/viewtopic.php?f=25&t=3408

edit

DSC00522.jpg.dac2ce9febc8cf40d29b84a295fc93ff.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ohne Registrierung hat man keinerlei Rechte deinen Link (inkl. Bilder) zu sehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

Keinen Account = keine Pics.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

BÄÄÄÄÄÄM!! Sherlock hat das Rätsel gelöst.

Aber vorab sei gesagt - die Felgen sind mindestens genauso schwul, wie der Auspuff und der Fahrer des

Accords im Video. Alles Geschmackssache, aber derartige Felgen sind nach wie vor irgendwelchen

Proleten-Ami-Muscle-Cars vorbehalten. Ich denke, das liegt auch im Interesse von Mr. Foose.

Foose Speedster 2 Piece Chrome

http://www.texasautotrim.com/images/custom_wheels/foose/speedster2pc-300.jpg

EDIT: Sind übrigens 20-Zöller. Siehe Comments bei YouTube. Ich bitte nun um Entschädigung der minutenlangen

Recherche. Kontodaten können wir gerne per PN austauschen. ;)

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke euch. @vitamin: über die felgen lässt sich ja streiten. Ist geschmacksache.Finde die nur lässig.Man kann auch deutlich den lackierten Bremssatel sehn.Für die rechersche gibt es beim nächsten treffen nen Kasten Gratis. :-) . Der Auspuff ,naja was soll ich sagen.Lieber nen 4 Rohr 2 li,2 re das wäre so mein favorit. Und den Fahre habe ich erst garnicht beachtet :-). also vielen dank nochmal.

Verchromte Felgen zu finden ist eh ein bisserl schwierig. Gibt es kaum (oder zu abnormalen Preisen). Suche noch gut und günstig für das Auto meiner Madam (Nissan Cube).

Mochte bisher verchromte Felgen überhaupt nicht. Dachte immer sieht schei*** aus. Habe dann den Cube aber im Ausland massenhaft gesehen. Einige davon halt auch mit verchromten Felgen. Das schaut echt schick aus. Ich war überrascht. Wird aber wahrscheinlich am Preis scheitern, da reines Stadtauto und viele viele Bordsteine in der Stadt sind :D. Dazu noch meine Madam am Steuer :zunge2: (hofentlich liest sie das nicht :D).

LG Schmudi

.. das Auto meiner Madam (Nissan Cube). ..

Der offensichtlich gute Autogeschmack macht den etwas dürftigen Männergeschmack wieder wett:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Der offensichtlich gute Autogeschmack macht den etwas dürftigen Männergeschmack wieder wett:p

:zunge2: :zunge2: :zunge2:

:DDrecksack:D

Aber über den Würfel scheiden sich die Geister. Entweder "Goil ... was'n das?" oder "bbäääääähhh :kotz:"

Blicke zieht er trotzdem oft nach sich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.