Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so Martin do isch dim extra Treath... ja, chli öppis.... chli = klein öppis = etwas witeri wörter zum lerne shippi = albaner/jugo luusbueb = lausbube m-triiii = M3 au = auch weisch = weist du hmm.... ebe wie gseit (=gesagt) die meiste wörter sind eifach e chli abkürzt, bzw es fehled es paas silbe. alles klar? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich bekomm mich net mehr ein :D m-triiii find ich am geilsten ja ja der aggro will sich ja nen :auslachen: m-triiii holen hm das öppis etwas heist hätte ich net gedacht bis jetzt alles klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 chönt ? abderi ? spreiti ? letsch ? zcho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Original von Martin-CE7 chönt ? könnte abderi ? sollte anderi heissein = andere spreiti ? abkürzung von Spreitenbach (ortschaft) letsch ? letzten zcho? zu kommen wiesch du chasch oue frou sie dos i net bärnerdütsch redä due... ich wohn jo grad ade grenze zu de daher ha ich no en einigermasse verstehbare dielekt... ps: seg mol chuchichäschtli Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 wieso ist das bernerdeutsch so viel schlimmer bissl versteh ich das, wird besser 8) wo genau wohnst du da an der grenze sag mal ort an und postleitzahl da gugg ich mal in routenplaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja scho.. d berner verstoh ich sogar ab und zue nid... CH 8203 Schaffhausen Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hm 717km :wall: 6,44h fahrzeit naja bissl viel :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja scho.. d berner verstoh ich sogar ab und zue nid... aso so schlimm naja aber das geilste ch-wort ist schokri :D wenn ich das hör kann ich net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 bei euch schwitzern soll noch einer durchsehen :lol: da lern ich doch lieber doch latein :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Original von Cyrus ja scho.. d berner verstoh ich sogar ab und zue nid... CH 8203 Schaffhausen heihei wottsch mi da hie inne fertigmache?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 aue nid nei... i tue gäng nur weng zünde... :D :D :D schorki.... meinst du mich schnorri??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich tippe auf Schokki, das Zeug aus dem eure Berge gemacht sind :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ja, das chönts au no sie.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ja genau schokki hihi hab mich da wohl verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 naja ich würd jetzt eher schoggi schriebe... mir sprecheds au so us... Schockolade = Schoggi weitere Lebensmittel: Semel = Brötli / Büürli Rotwurst = Servelat Weisswurst = Bratwurst Kartoffel = Heröpfel Karotten = Rüebli Käse = Chäs Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 bei uns ist Kartoffel= abern Kartoffelbrei= abernbabbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 :auslachen: :auslachen: ihr habt ja noch komischere ausdrücke!!! grins Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 eeeeeeeeeh die guten alte worte aus der :auslachen:zone brotscheibe ist ne stulle oder ne warte ich habs vergessen :wall: so was heist das bechumi itz öpis bekomm ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 das heisst so viel wie: krieg ich nun etwas Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 juhu es rechtigs födlibörger thema. jetzt wössed jo gli d nochbere us em grosse kanton öber üsi gheiimsproch bscheid. @alle deutschen freunde: wer kann mir das richtig übersetzten von euch? Jetzt send ihr gforderet :angel: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 hm hmmm *räusper* bei Födlibörger muss ich passen aber der Rest lautet: Juhuum ein richtiges Födlibörger Thema. Jetzt wissen ja gleich die Nachbarn aus dem grossen Kanton über unsere Geheimsprache bescheid. Zugabe: Jetzt seid ihr gefordert :angel: was hab ich gewonnen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 das war einfach zuki jaja eure geheimsprache :D ich finds geil und wenn ich mich wirklich bei euch einnisten sollte ist das ein guter anfang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Original von cruisefix hm hmmm *räusper* bei Födlibörger muss ich passen aber der Rest lautet: Juhuum ein richtiges ARSCHIGES (sinnlos etc.) Thema. Jetzt wissen ja gleich die Nachbarn aus DEUTSCHLAND über unsere Geheimsprache bescheid. Zugabe: Jetzt seid ihr gefordert :angel: was hab ich gewonnen? :D der preis ist heiss. du haste eine 02er CH Autobahnvinette gewonnen. Das porto must du selbst begleichen. Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 geil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 na schau an ein ordentlicher preis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.