Romeo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe eine originale Honda Fernbedienung (+ Kofferraumöffnung) mit Panic Button. Ist es möglich diese Funktion bei meinem CG9 zu nutzen? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wenn er ein es ist probiere ganz schnell hintereinander zu zu sperren oder mal in Richtung auf.. Sollte reichen das der Wagen panic bekommt. Sonst wohl ehr eine sinnlose Spielerei. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das musst du mal genauer erklären. :p Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die panic taste haben eigentlich nur us importe. wenn de da drauf drückst geht deine alarmanlage an. wenns freigeschalten is Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das weiß ich ja. Ich wollte lediglich wissen ob ich diese Funktion vom Werk aus besitze oder ob ich noch was nachrüsten muss um diese Funktion zu benutzen. Oder reicht es aus, die Fernbedienung neu anzulernen? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was soll das bringen? Wie oft willste das denn benutzen? Manche Fahrzeuge reagieren darauf wenn du ganz schnell eine Taste mehrmals drückst. Probiere es mal aus, habe den Accord nicht vor der Tür und diese Spielerei nie ausprobiert. Solltest aber nen ES haben sonst geht da sowieso nichts. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 genau. und bei honda musste den knopf gedrückt halten Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stanbody Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ist der Knopf an der fernbedinung? Habe ein Accord coupe CG2 USA ausführung 3.0 V6i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Den Panic Button haben nur die Amis. Stanbody dein CG2 kommt wie jedes Honda Coupe aus dem US Werk von Honda, du hast keine Us ausführung sondern wie gesagt alle Honda Coupes werden in den USA gebaut deshalb steht Honda of America drin. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stanbody Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Den Panic Button haben nur die Amis. Stanbody dein CG2 kommt wie jedes Honda Coupe aus dem US Werk von Honda, du hast keine Us ausführung sondern wie gesagt alle Honda Coupes werden in den USA gebaut deshalb steht Honda of America drin. Danke, wußte ich nicht. Da sieht man mal das ein Autofreak nie auslernt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.