petrili Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi, ich habe ein Problem mit der Klimaanlage an einem Accord CE7 Bj 1998. Hatte das Problem, dass die Klimaanlage garnicht lief und bin dann in einer freien Werkstatt gewesen wo man einen Klimaservice gemacht hat. Kältemittelmenge wurde aufgefüllt und seitdem habe ich folgende Symptomatik. Klimaanlage wird angeschaltet. Niederdruck beträgt ca 1,5 Bar. Der Kompressor schaltet sich an und zeitgleich der Lüfter. Dann steigt der Niederdruck auf 2,1 bar und Kompressor und Lüfter gehen zusammen aus. Hochdruck blöeibt während dessen bei konstanten 5,5,5 bar. Das ganze wiederholt sich immer wieder. Hat von euch jemand ne nTip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie schaut es mit dem Filter aus,sollte auch mal gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petrili Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi, Filter bzw dessen Alter ist unbekannt, nur fehlt mir momentan der direkte Zusammenhang, was nicht heißen soll, dass es unmöglich erscheint. Möchte nur nicht unnötig Geld in die Klima versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann ich verstehen. Dann fahr doch mal zu einem Klimaspezi in deiner Nähe und frag da mal nach. Wir haben hier auch einen ,der nur Klima und Kühler macht und der ist top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petrili Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, hat jemand zufällig Schaltpläne der Klimaanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.