mrdooh Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich bin der mrdooh und fahre seit jahren schon honda´s und seit 4 jahren hab ich ein cn2 :D bin durch zufall hierher geraten und hab mich gleich mal angemeldet. so dann rum gestöbert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 willkommen im forum, mal ne frage da du nen tourer fährst, da mir ja keiner weiterhelfen will, bräuchte mal ein bestimmtes maß vom kofferraum. kannst du mir da mal behilflich sein? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 willkommen, viel spaß hier Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Willkommen! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auch willkommen von mir (auch CN2 :-))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja Gruß und Willkommen. Ein eingefleischter Hondafahrer. Das sieht man doch gern :) .. mal ne frage da du nen tourer fährst, da mir ja keiner weiterhelfen will. Hier sind aber auch nur Egoisten unterwegs. :keks: Dann frag mich doch mal. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.