Autokumpel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Hallo!!! Ich habe Hosenrohrdichtungen (2mal), Stehebolzen für Abgaskrümmer (3mal) und passende Muttern(6 mal). Teilnummer: Dichtung: 18212-SB2-961 Stehebolzen: 90065-PC1-300 Muttern: 90212-SA5-003 alles unbenutzt und will dafür nur mein Geld wieder bekommen. also, 46,60 Euro (Das ist mit 10 % hier abgezogen. Das heißt ich habe durch meine Firma 10 % billiger bekomme) Rechnung habe ich auch, kann gerne mal zeigen. Wenn ihr nicht weißt, ob alles für ihr Auto passt. Ich habe Honda Katalog kann mal nachschauen. Gruß Alex Bearbeitet 18. März 2012 von Autokumpel Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 passen die dichtungen fürn ce7 ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Laut diesem Bild hat der 1996er-Accord ebenfalls diese Dichtungen (Nr. 9). http://www.hondaoriginalparts.com/HPL/image_car_large/17SN701/imge/B__0200.jpg Um aber die Kompatibilität genau prüfen zu können, wird sicherlich die Fahrgestellnummer vom CE benötigt. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 passen die dichtungen fürn ce7 ? Ich brauche Vin-code ,also Fragestellnummer, bitte per PN. Da kann ich sagen ob dass past oder nicht ! Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.