redbull Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) hallo ich suche eine oem heckschürze bzw. ein teilstück davon für den cl7 facelift. problem: der vorbesitzer hatte eine anhängerkupplung verbaut und deswegen ist in der heckschürze ein viereck rausgeschnitten worden. am besten in der farbe: Grau/met NH-658 P, aber nicht zwingend erforderlich mfg redbull Bearbeitet 18. März 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Hab zwei im Keller rumliegen die nicht mehr zu gebrauchen sind, eine in silber die andere ist so ne Mischung aus rot/schwarz abgeschliffen :-) . Kannst mich ja per P.N anschreiben. Ups sory hab glatt überlesen dass du "Facelift" geschrieben hast! Ich weiß jetzt nicht genau wie sehr sich die Heckschürzen von dem Preface unterscheidet, wen's dir trotzdem weiterhilft kannst dich melden! Bearbeitet 18. März 2012 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.