ACCI-CL9 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Hi Leute,kann mir einer sagen,ob die Brisk Power Zündkerzen Honda Accord CL/CM Bj. 03-08 von TSS Tuning gut sind ? was soll die kleine schrift? ..... http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu6.gif text lesbar gemacht Bearbeitet 19. März 2012 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was erhofst du dir dadurch? Mehr Leistung :roll:? Willst du mal sehen was passiert wenn man andere Kerzen nimmt und nicht die die Vorgeschrieben sind? Nimm doch die ganz normalen NGK Kerzen und du bist auf der Sicheren seite. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 ok,danke:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.