rico Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 soweit ich mal hier gelesen haben sind es die hinteren bremsbacken , das poltern ist bei mir auch so schlimm , mußt mal die handbremse leicht anziehen wenns polter , wird auf jeden fall ruhiger !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 hmmm, also für bremsbacken ist dieses poltern viel zu deutlich. kann ich mir eher nicht vorstellen. muss irgendetwas an oder in der karosserie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Bei mir kommen vibrationen in der link fahrertür oben links da wo das manuele türzumachdingens steckt:D einer ein plan was das sein könnte? Wenn ich mein arm gegen lehne hört es auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 hab ich auch, aber nur ganz selten. temperaturabhängig denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das poltern ist sehr laut und es sind tatsächlich die Bremsbeläge, hab das auch. Habe aktuell ATE Beläge, werd es als nächstes mit Brembo probieren... mal schauen obs da besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das mit den Bremsbelägen hinten hatte ich auch, nach dem Einbau von neuen Bremsbelägen war das Klappern weg. Ist mir aufgefallen, dass das Poltern beim Bremsen immer verschwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.