andi95 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe aus Versehen vergessen die Scheibenwischer auszuschalten. jetzt war die Scheibe angefroren und beim starten hat er gewischt. dabei haben sich die Scheibenwischer übereinander gelegt. ich kann sie wieder in ihre alte Position zurückrasten aber nach drei mal wischen überkreuzen sie wieder. Was kann kaputt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hört sich nach gestänge an. vieleicht kannst du die muttern am wischerarm nach ziehen. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hatte das bei meinem Hyundai damals auch mal. Damalige Abhilfe wie schon beschrieben: Muttern der Wischerarme etwas löschen, Scheibenwischer ausrichten und Muttern wieder richtig fest ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.