Hobby Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Honda Freunde:) bin neu Hier. Hab auch gleich mal ne Frage. Ich war auf der Seite www.tss-tuning.de Habe dort Möglichkeiten für LED Kennzeichleuten gefunden. Die beste Möglichkeit ist leider nicht StVo zulässig. Hat jmd nen guten tipp für mich? Wäre super lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mein tipp ist: lass es sein, wenn du keine ärger mit polizei haben willst. das kann für dich teuer werden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist das bei euch nicht erlaubt? Solange es weiss ist darf man bei uns alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobby Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 mein tipp ist: lass es sein, wenn du keine ärger mit polizei haben willst. das kann für dich teuer werden Hey.. hmm dieses gelbe licht kotz mich aber sowas von an... Hast du sonst irgend welche coole tipps für mich was man machen könnte außer der kennzeichenleuchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich habe diese normale birnen drin im blau und forne in standlicht sind die auch drin. die haben zulassung und haben kein gelbes licht. leuchten nicht so wie led aber auf jeden fall besser als standart Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobby Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kannst du mir einen link schicken wo ich diese bestellen kann? wäre sau lieb von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kan das jetzt nicht. bin am steuer unterwegs mit lkw. hab in autozubehör shop gekauft von philips. die leuchten besser als ergentwelche andere billige birnen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ach, mach rein, heutzutage sieht keiner mehr durch, gerade bei unseren Exoten. Ich fahr hinten und vorn jeweils sehr weiss/bläuliche LEDs, Tagfahrlicht in den Fernlichtern usw. und wurde noch nie angehalten oder ähnliches. Als Kennzeichenleuchte hab ich sowas hier, sogar ohne Can Bus: http://www.ebay.de/itm/2x-T10-W5W-LED-5-SMD-3-CHIP-CANBUS-LESELEUCHTE-STANDLICHT-KENNZEICHEN-UVM-/270936563899?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1513e0bb und als Standlicht glaube ich, hab ich sowas drin: http://www.ebay.de/itm/6Stuck-Standlicht-10mm-LED-T10-XENON-W5W-Weis-12V-/250707902421?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a5f5affd5 Slawik meint übrigens diese hier: http://www.ebay.de/itm/Philips-W5W-BlueVision-ULTRA-Blue-Vision-Standlicht-2st-/370537777021?pt=DE_Autoteile&hash=item5645c5c77d Kann ich dir von abraten, weiss sind die auch nicht, hab ich in Massen jetzt rumliegen, weil ich die damals auch ausprobiert hatte. Kannst die ersten aber für beides nehmen. Und nicht verzagen, falls sie beim ersten Mal einstecken nicht funktionieren. Einfach mal umdrehen. LED`s lassen, falls nicht bekannt, nur in eine Richtung Strom durch. Bearbeitet 20. März 2012 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.ebay.de/itm/SMD-4-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Opel-Vectra-C-C-GTS-Xenon-CAN-BUS-W5W-/200675217948?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb92cd21c#ht_3343wt_1139 Hab die drinnen und mich hält die Polizei des öffteren an da ich Nachtschicht habe und somit immer in der nacht durch die statd und so fahren muss... habe vorne auch noch orange led als standlicht.. die sagen da absolut nichts da ja bei den meisten neuen wagen LED kennzeichenbeleuchtung dabei ist.. und BMW und volvo haben ja auch orange standlichter (begrenzungslicht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobby Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Skypa: Danke danke:) Ich lad mal paar Fotos von meinen Acci hoch wenn ich nächste woche meinen schönen 19" Felgen wieder druff hab:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/kennzeichenbeleuchtung-smd-23105.html?t=23105 ;) hab die von blauertacho4u drinn. sind super und der tüv hat letzte woche auch nix gesagt, nichtmal zu meinen orangenen standlichtern ;) gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann ich 1:1 bei mir bestätigen! Auch von blauertacho4u, auch sehr zufrieden und auch damit durch den TÜV gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 welche definitiv ein schönes weiss haben und nicht zu hell sind : http://www.ebay.co.uk/itm/MTEC-SUPER-WHITE-501-W5W-XENON-EFFECT-BULBS-SIDELIGHTS?item=270785003378&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7141890507969911049 allerdings ohne E Prüfzeichen...sind normale Birnen keine LED ... Ich bin immernoch mit meinem 3M Leuchtschild zufrieden; finde ich bis auf den dickeren Rahmen persönlich immernoch am schönsten; grade die ausleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) hab auch leds als standlicht .. sieht kein schwein .. hinten kommen demnächst auch leds rein geh zur esso tanke oder total die haben dort leds im 2 er pack .. 12V White .. die hab ich auch und sind super hier mal n bild wie es ausschaut Bearbeitet 21. März 2012 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 led beleuchtung sied gut aus, aber kann teuer werden wie bei meinem kumpel. er hatte auch led kenzeichenbeleuchtung drin gehabt. mehrmals wurde er von polizei angehalten, kein problemm, bei tüv war auch alles ok. letztes jahr wurde wieder von polizei angehalten. zuerst papiere kontroliert, war alles ok. alles was er angebaut hat war eingetragen. die bullen wolten unbedingt was finden, und wie wird gesagt: wer sucht der findet auch. nach dem die den dreieck und verbandkasten kontroliert haben, hat einer gesagt er soll licht anmachen. im endefeckt musste er 20 oder 30 euro verwanungs geld bezahlen und innerhalb von drei tagen sollte er von tüv bestätigung vorlegen das die birnen wurden ersezt, und dise bescheinigung hat, glaub ich, auch was gekostet. also ich kann dazu nur sagen: jeder muss selber wissen was er reinbaut und falls erwischt wird muss selber wissen ob das wert war. viele schreiben hier das es gab noch keine problemmen deswegen. das ist genau so wie manche beklopte überholen in kurven und meinen: ist mir noch nie was passiert. und dan eines tages erfärt mann das er mit gegenverker frontal in kurve zusammen gestossen ist. man kann oft glück haben, aber nicht immer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Eben, genau deswegen habe ich die orangen Standlichtlämpchen heute rausgebaut.Jahrelang so durch die Gegend gefahren, nie was gehabt.2x hat mich mein Prüfer des Vertauens ermahnt"lass dich damit nicht erwischen...ich hab es nicht gesehen ;-) " Ist es mir nicht wert, dass die wegen sowas weitersuchen.(und bei mir zu 100% finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Gibt es irgendeinen Tip wie man diesen :kotz:Kunststoffrahmen über den Kennzeichenleuchten möglichst "schonend" demontiert? Mit 'nem Schraubendreher wie in der Anleitung scheint mir etwas zu brachial :schock: Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Gibt es irgendeinen Tip wie man diesen :kotz:Kunststoffrahmen über den Kennzeichenleuchten möglichst "schonend" demontiert? Mit 'nem Schraubendreher wie in der Anleitung scheint mir etwas zu brachial :schock: Ja, indem du die Innenverkleidung abbaust und von Innen die Clips runter drückst. Geht easy, machst keine macke rein aber dauert vielleicht minimal etwas länger. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.