Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Honda Freunde:)

 

bin neu Hier.

 

Hab auch gleich mal ne Frage. Ich war auf der Seite www.tss-tuning.de

Habe dort Möglichkeiten für LED Kennzeichleuten gefunden. Die beste Möglichkeit ist leider nicht StVo zulässig.

 

Hat jmd nen guten tipp für mich?

Wäre super lieb :cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
mein tipp ist: lass es sein, wenn du keine ärger mit polizei haben willst. das kann für dich teuer werden

 

 

Hey.. hmm dieses gelbe licht kotz mich aber sowas von an...

 

Hast du sonst irgend welche coole tipps für mich was man machen könnte außer der kennzeichenleuchte..

Geschrieben
ich habe diese normale birnen drin im blau und forne in standlicht sind die auch drin. die haben zulassung und haben kein gelbes licht. leuchten nicht so wie led aber auf jeden fall besser als standart
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, mach rein, heutzutage sieht keiner mehr durch, gerade bei unseren Exoten. Ich fahr hinten und vorn jeweils sehr weiss/bläuliche LEDs, Tagfahrlicht in den Fernlichtern usw. und wurde noch nie angehalten oder ähnliches.

 

Als Kennzeichenleuchte hab ich sowas hier, sogar ohne Can Bus: http://www.ebay.de/itm/2x-T10-W5W-LED-5-SMD-3-CHIP-CANBUS-LESELEUCHTE-STANDLICHT-KENNZEICHEN-UVM-/270936563899?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1513e0bb

 

und als Standlicht glaube ich, hab ich sowas drin:

 

http://www.ebay.de/itm/6Stuck-Standlicht-10mm-LED-T10-XENON-W5W-Weis-12V-/250707902421?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a5f5affd5

 

Slawik meint übrigens diese hier: http://www.ebay.de/itm/Philips-W5W-BlueVision-ULTRA-Blue-Vision-Standlicht-2st-/370537777021?pt=DE_Autoteile&hash=item5645c5c77d

 

Kann ich dir von abraten, weiss sind die auch nicht, hab ich in Massen jetzt rumliegen, weil ich die damals auch ausprobiert hatte.

 

 

Kannst die ersten aber für beides nehmen. Und nicht verzagen, falls sie beim ersten Mal einstecken nicht funktionieren. Einfach mal umdrehen. LED`s lassen, falls nicht bekannt, nur in eine Richtung Strom durch.

Bearbeitet von Skypa
Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/SMD-4-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Opel-Vectra-C-C-GTS-Xenon-CAN-BUS-W5W-/200675217948?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb92cd21c#ht_3343wt_1139

 

Hab die drinnen und mich hält die Polizei des öffteren an da ich Nachtschicht habe und somit immer in der nacht durch die statd und so fahren muss... habe vorne auch noch orange led als standlicht.. die sagen da absolut nichts da ja bei den meisten neuen wagen LED kennzeichenbeleuchtung dabei ist.. und BMW und volvo haben ja auch orange standlichter (begrenzungslicht)...

sigpic9673_1.gif
Geschrieben

welche definitiv ein schönes weiss haben und nicht zu hell sind : http://www.ebay.co.uk/itm/MTEC-SUPER-WHITE-501-W5W-XENON-EFFECT-BULBS-SIDELIGHTS?item=270785003378&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7141890507969911049

 

allerdings ohne E Prüfzeichen...sind normale Birnen keine LED ... Ich bin immernoch mit meinem 3M Leuchtschild zufrieden; finde ich bis auf den dickeren Rahmen persönlich immernoch am schönsten; grade die ausleuchtung.

Geschrieben
led beleuchtung sied gut aus, aber kann teuer werden wie bei meinem kumpel. er hatte auch led kenzeichenbeleuchtung drin gehabt. mehrmals wurde er von polizei angehalten, kein problemm, bei tüv war auch alles ok. letztes jahr wurde wieder von polizei angehalten. zuerst papiere kontroliert, war alles ok. alles was er angebaut hat war eingetragen. die bullen wolten unbedingt was finden, und wie wird gesagt: wer sucht der findet auch. nach dem die den dreieck und verbandkasten kontroliert haben, hat einer gesagt er soll licht anmachen. im endefeckt musste er 20 oder 30 euro verwanungs geld bezahlen und innerhalb von drei tagen sollte er von tüv bestätigung vorlegen das die birnen wurden ersezt, und dise bescheinigung hat, glaub ich, auch was gekostet. also ich kann dazu nur sagen: jeder muss selber wissen was er reinbaut und falls erwischt wird muss selber wissen ob das wert war. viele schreiben hier das es gab noch keine problemmen deswegen. das ist genau so wie manche beklopte überholen in kurven und meinen: ist mir noch nie was passiert. und dan eines tages erfärt mann das er mit gegenverker frontal in kurve zusammen gestossen ist. man kann oft glück haben, aber nicht immer
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Eben, genau deswegen habe ich die orangen Standlichtlämpchen heute rausgebaut.Jahrelang so durch die Gegend gefahren, nie was gehabt.2x hat mich mein Prüfer des Vertauens ermahnt"lass dich damit nicht erwischen...ich hab es nicht gesehen ;-) "

 

Ist es mir nicht wert, dass die wegen sowas weitersuchen.(und bei mir zu 100% finden)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gibt es irgendeinen Tip wie man diesen :kotz:Kunststoffrahmen über den Kennzeichenleuchten möglichst "schonend" demontiert?

Mit 'nem Schraubendreher wie in der Anleitung scheint mir etwas zu brachial :schock:

 

Ja, indem du die Innenverkleidung abbaust und von Innen die Clips runter drückst.

Geht easy, machst keine macke rein aber dauert vielleicht minimal etwas länger.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.