Dimi Tri Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ein sonniges HALLO an alle. Ich bin der Dimi Tri. Ich freue mich echt so ein Forum gefunden zu haben. Hier sind echt sehr hilfreiche und interessante Beiträge. Ich habe mir ungefähr vor 1 1/2 Jahr mein erstes Auto gekauft. Es ist ein Honda Accord CG8!:party2: Bin verdammt zu frieden mit dem großen. Ich wollte mal meine erste Frage äußern. "Was war das erste was ihr an eurem Auto verändert habt?" Ich wünsche noch einen schönen tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gruß und Willkommen. Bei mir wars die wagenfarbe. Danach glaub ich die Schuhe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wollte mal meine erste Frage äußern. "Was war das erste was ihr an eurem Auto verändert habt?" Eindeutig: Tieferlegen ! Ich wünsche noch einen schönen tag! Dir auch ;). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 willkommen hm, 1. dtm heckscheibenblende wars. 2. die lambodoors (müssen raus) dann felgen / monat später fahrwerk dafür giebts ja den 2. wo man alles richtig machen kann :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.