Atr_87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Verkaufe hier meine Tomason TN1 18 Felgen ohne Reifen. Die Felgen waren auf einem FN2 Civic Type R drauf. Leider hatt eine Felge einen 30cm langen Kratzer am Außenrad und die anderen kleine schrammen (siehe Bilder). Die Kratzer sind oberflächig. die Reifen lass ich drauf sind aber schon Slicks:D, also nicht zu gebrauchen. dachte an 420€ VHB am liebsten abholen in der nähe von Dortmund in Unna können aber auch geschickt werden wenn die kosten der Käufer trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 VHB, für wie viel hast du deine Verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ahhhhh die guten Eagle F1....*schwelg* Die Felgen sehen ziemlich fertig aus, zudem sind die TN 1 ....hmmm...sagen wir mal bissl ausgelutscht. Aber viel Glück:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 hätte die felgen putzen sollen :) VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 du hast die gleichen auf deinem CL3 was willst du nochmal mit den gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 etwa fertig machen und Lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 für meine frau die sucht noch welche für ihren honda und sie findet die schon immer geil!! ja vieleicht sitze ja an der quelle mit schick machen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.