jimmy18 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hallo accordgemeinde.. Ich fahre leider noch keinen accord und das muss sich schnell ändern. Ich suche einen gepflegten, CL3 in Schwarz mit beiger innenausstattung.. ich weiß, sehr speziell, aber ich dachte vlt. werde ich ja hier fündig! - gern unter 125k km danke schonmal beste grüße, jimmy18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn auch ein gepflegter CG9(147PS - 2,0l) mit schwarzem LEder und Vollausstattung in Ordnung wäre, meld dich mal. Ist tiefer,17" Postertfelgen, OEM Verspoilerung, seltene Mittelarmlehne, BOSE mit MP3.. etcpp, 121.000km Gruß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.