Accord-Wolfgang Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute ! Mein orignial Navi (Pre-Facelift) erkennt schon seit einiger Zeit die DVD nicht mehr (Fehlermeldung Lesefehler). Habe inzwischen ein Garmin montiert. Nun möchte ich aber die Uhrzeit einstellen. Dazu muss man normalerwiese im Navi in die Einstellungen gehen. Allerdings startet mein Navi ohne DVD nicht. Komme auch nicht so weit um die versteckten Menüs zu öffnen. Kennt wer eine alternative Möglichkeit die Uhr einzustellen ? Laut meinem Händer geht es ohne DVD nicht, auch nicht z.B. über den Servicestecker - das kanns ja nicht wirklich sein... Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 geht dein display überhaubt nicht an? ich meine wenn du audio oder ac knopf drückst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dieses Problem hatte hier schon mal jemand und wie sich rausstellte gings tatsächlich nur mit DVD. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das Display geht schon an. Kann z.B. die Klimaanlage und Audio damit steuern. Wenn ich auf Navigation gehe kommt aber die Fehlermeldung noch bevor man in die Einstellungen gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 du hast geschrieben das du hast garmin verbaut. meinst du damit das du anderen laufwerk verbaut hast? oder sitzt der origenale noch drin? du bist nicht der einziger wer den leserfehler hast. hatte auch gehabt wie ville andere auch. hab einfach den dvd neu gebrant, eine kopie gemacht und dan ging es wieder. ab und zu kommt der fehler wieder (sehr selten) und da holl ich den dvd raus, steck wieder rein und es leuft. demnechst will ich den laufwerk rausbauen, leser reinigen. viele hier in forum haben geschrieben das nach reinigung leuft alles 100% Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich glaube man kann auch vom download/updatemodus aus die uhr stellen. einfach die 3 tasten "menü, map und zurück" gleichzeitig drücken und dich durchklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Komme auch nicht so weit um die versteckten Menüs zu öffnen. Ich denk daß hat er schon probiert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 doof, hab nicht bis zum ende gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ich würde um Punkt 1 Uhr die Autobatterie kurz ab-/ und anklemmen! Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke nach 3 Jahren hat sich das dann auch erledigt.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.