speedy2008 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin Kennt ihr jemand der in einem Honda Accord CG9 Automatik einen Turbolader nachrüsten kann? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Aus welcher Richtung kommst du denn? Weisst aber dass sowas gut was kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich bin aus Oberösterreich Ja so zwei bis drei tausend ne? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 LOL, made my day. vergiss das ganze direkt wieder kann geschlossen werden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 wiso? Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 scroll mal die seite ganz nach unten und lies dir die ganzen beiträge durch. turbo auf dem accord ist so gut wie unmöglich bzw. astronomisch teuer. wenn du auf turbo stehst, hast du definitiv den verkehrten wagen gekauft. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Je nachdem wieviel Leistung du nacher willst solltest dich darauf gefasst machen mal MINDESTENS 5-6k€ in die Hand zu nehmen, eher mehr (weiss nicht wie gut so ein Umbau auf nem Accord funktioniert). Kenne einen in Baden Württemberg der schon viele Hondas auf Turbo umgebaut hat, wenn du trotzdem Interesse hast schicke mir mal ne PN, kann dir seine Nummer geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mir gehts erlich gesacht nich um die Leistung sondern um den Sound vom Blow off Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ..dann würde auch ne Softaufladung reichen, trotzdem musste bei sowass 5000+ € rechnen.. besonders in deinem Fall..da als erster Schritt die Automatik rausfliegen müsste..da diese dir sonst nach kürzester Zeit um die Ohren fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mir gehts erlich gesacht nich um die Leistung sondern um den Sound vom Blow off Da macht ja so ne investition schon sinn, nur fürn Sound. Sind die umgebauten BOV in Österreich erlaubt? In Deutschland soweis ich weiß sind sie es nämlich nicht. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn sie mich genauer unter die Lupe nehmen stellen sie mich sowiso ab :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann mach dir nen Sound Generator oder son Müll rein. Nur wegen dem Blow Off zeug nen Turbo ^^. Die F Motoren sind stanfest wie Sau. Preis je nach dem aber du bekommst schon extrem hochwertige Arbeit für weniger. Würde es aber sein lassen. Dein Getriebe ist für sowas nicht zu gebrauchen dann brauchste mehr als nur das Schaltgetriebe ect... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.