maenni81 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nachdem ich schon ne ganze Weile hier angemeldet bin,dacht ich mir, stell dich der Gemeinde mal vor....:D Ich bin der Micha aus Leuna.Nach nem Civic EJ2 und nem Accord CG8 hab ich mir jetzt nen Acci CN2 zugelegt.Der EJ2 war so ein verdammt geiles Gerät...:D Angemeldet hab ich mich zwecks Thema Audio im CN2,weil das Standart geht ja mal garnicht.Wenn Rammstein klingt wie Tokio Hotel sag ich da nur....:D Kennt wer ne Anlaufstelle in der Umgebung wo ich günstig Scheiben folieren lassen kann? mfg Der Lange alias Maenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 na, dann herzlich willkommen:wink: rammstein läuft bei mir mit max 20-25, ich finde, tokio hotel klingt irgendwie anders, obwohl ich diesen schrott normalerweise nicht höre...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo :wink:, herzlich Willkommen; :D:DWas ist Tokio Hotel :D:D. "Spaß", jedem das seine ... sowie viel Spaß hier im Forum ;). Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 man man, seit 2009 dabei und jetzt vorstellen, naja willkommen alter hase Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi Micha Hehe bei mir wars das selbe, der erste war nen EJ2 das letzte Alltagsauto war ein CG8 und aktuell habe ich nen CN2 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.