Frenzen Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi zusammen geht irgendjemand von euch auch in Urlaub? Wohin geht ihr den! Also ich fahr am Samstag nach Spanien! Zitieren :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Feriensperre bis mitte August... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 feriensperre bis weiß ich nicht :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: aber morgen gehts zum angeln und klettern bis sonntag :D :D :sabber: :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich und hondamaus und ch6fan sind das ganze jahr im "urlaub", wir wohnen schliesslich auf einer der am meist besuchtesten urlaubziele deutscher urlauber :D sonne, strand und die ostsee, was will man mehr? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Bleib diesen Sommer daheim vielleicht in CZ ein bissel Angeln aber im Winter gehts in die Dom. Rep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Original von EH9 Daddy ich und hondamaus und ch6fan sind das ganze jahr im "urlaub", wir wohnen schliesslich auf einer der am meist besuchtesten urlaubziele deutscher urlauber :D sonne, strand und die ostsee, was will man mehr? :D :D also ich würde schon gerne mal auf die malediven :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ende Juli geht es mit unserem Wohnwagen nach Dänemark, Nordspitze Skagen für 14 Tage und danach 1 Woche auf Kreuzfahrt. NordlandTour (Bergen, Geiranger Fjord usw.) Danach brauche ich Urlaub ?!? ?( ?( ?( ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 eugen wenn du zu den tschechen fährst da können wir uns ja mal treffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ja klar kein problem geh immer nach hrachalouski oder irgendwie so was ist 20km von Pilzen entfernt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ? wo ist pilzen???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 das schreibt sich plzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ach so da unten hm naja hab scho gedacht du fährst nach decin oder so rüber auf was angelst du so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hauptsächlich auf karpfen aber hab auch nachts paar aale gezogen mein kumpel hat auch schon mal ein 18kg hecht gezogen ist cool dort camping platz und der see ist 27 km lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.