Romeo Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Da ich das Standlichtblinkerprinzip wieder ausbauen darf und einfach nicht auf diese Art von Beleuchtung verzichten möchte, hab ich mal im WWW gesucht. Hab folgendes Bild gefunden. Ich weiss es ist ein anderes Modell, aber gibts es so was für den CE? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Diese Lichtkombination habe ich in meinem CD7 auch. Gekauft in USA, in Deutschland nicht erlaubt. Lt. TÜV ist der orange Part in USA als Standlicht ausgewiesen. Aber die offizielle Strassenüberwachung stört es anscheinend nicht. Der TÜV sagte, entweder ausbauen, Glühlampe raus oder Kabel ab, damit die Blinkfunktion nicht gegeben ist. Aber ich habe bisher noch keinen Ärger gehabt, also bleibt es drinnen und darf auch blinken Gruss Ernst Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Gibt es denn diese Kombination auch für den CE? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 könnte mir gut vorstellen, daß die blinker identisch sind. weiß ich aber net genau. müßtest dann aus amerika bestellen und glück haben, daß dich keiner erwischt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Tja, muss ich mich wohl für meine unköare Antwort entschuldigen, in der vogekommen ist, das diese Kombination wohl nur in USA zu bekommen ist und hier nicht erlaubt ist. Aber dann noch einen Link, ich hoffe, die Leuchte passt http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-94-95-96-97-CORNER-PARK-LIGHT-LEFT-LH_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33708QQihZ003QQitemZ130068057401QQrdZ1 Gruss Ernst Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Original von blue devil könnte mir gut vorstellen, daß die blinker identisch sind. weiß ich aber net genau. müßtest dann aus amerika bestellen und glück haben, daß dich keiner erwischt. mfg Die Honda-Mechaniker müssten das doch wissen. Aber die bei uns wissen das so wie so nicht. :baby: Frag mal diesen OStermayer... :D Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 laut dem ebay-link ist es gleich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 warum ausbauen der ce hat die blinker unten gehst zu ATU holst dir kleine orangene blinker musst aber nachfragen die haben sie nicht draussen. Tauscht sie gegen die weisen aus und so hast du den amistyle. so hab ich es gemacht. Und wenn du die nicht findest jedes fahrzeug mit klaren seitenblinker haben die auch kannst du auch benutzten. Darfst dich aber nicht erwischen lassen :motz: Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nein ist nciht gleich, der ce blinker ist länger als das coupe oder aerodeck standlicht ;) versuchts gar nicht erst da fehlen hinten ca 1-2cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, bei meinem CE2, den ich bis vor 2 Jahren gefahren hatte, hatte ich mir Klarglasblinker für vorne geholt. Diese, wie auch die originalen haben zwei Kammer, wobei die eine aufgebohrt und mit einer Fassung versehen wurde. Somit hatte ich vorne ein Standlicht und einen Blinker. Nun zum bisherigen Standlicht, die Drähte wurden kurz umgeklemmt, das Standlich mit gelber Lampe versorgt, zusätzlichen Schalter rein und gut ist! Viel Spaß beim montieren ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also, ist es unmöglich an solche Kombi für den CE ranzukommen?! :confused: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ja ist es. aber macht es wie faststeve sagt, ist eigentlich richtig simple einfach ne standichtfassung kaufen (oder alte verwenden) und im blinker einbauen einfach nur nen loch bohren und kabel verlegen, ist ganz einfach und ohne probs zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Original von Heimdall ja ist es. aber macht es wie faststeve sagt, ist eigentlich richtig simple einfach ne standichtfassung kaufen (oder alte verwenden) und im blinker einbauen einfach nur nen loch bohren und kabel verlegen, ist ganz einfach und ohne probs zu erledigen Dann kann ich auch das Standlichtbliker-Prinzip eingebaut lassen und hämge da bloß ein Schalter zwischen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 les ich jetzt am text vorbei oder bin ich zu doof? der ce1/2 aerodeck und cd7 coupe haben die blinker in der stosstange und da, wo normal die blinker sind, das standlicht. und das ist zulässig. kann mir mal einer die eigentlich fragestellung erklären? gehts darum, dass das standlicht gelb sein soll, oder darum, dass das standlicht da ist, wo normalerweise der blinker sitzt? wenn es um letzteres geht, so bau dir die blinker vom ce1/2 oder cd7 in die stosstange und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 es geht darum, dass das standlicht bei den ce's mit zu den blinkern soll, also dass es außen brennt und somit eine breitere optik bei nacht verschafft :wall: also eine kombo aus standlicht und blinker im selben gehäuse. die blinker vom ce1/2 übernehmen wird net so einfach sein, da muss man ja die orginale stoßstange zerbitzeln :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 deshalb frag ich mich ja, warum die kombis dieser reihe die standlichter aussen haben, da wo der blinker normal sitzt und den blinker in der stosstange. warum haben das die anderen nicht auch so? sei es drum, die stosstange muss ja nur ausgeschnitten werden, die blinker kannst dann von vorne einschieben, die haben nen rand, da siehst die schnittstelle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Original von rwd deshalb frag ich mich ja, warum die kombis dieser reihe die standlichter aussen haben, da wo der blinker normal sitzt und den blinker in der stosstange. warum haben das die anderen nicht auch so? ... Weil der Aerodeck (CE1 bzw CE2) und das Coupe (CD7) aus US-Produktion stammen und die Limousine seinerzeit aus England ! Die Deutschen bekamen bei der Limousine ein eigenes Europamodell, die Amerikaner und die Japaner hatten ihr eigenes Modell ! Und wie es auf dem obersten Bild zu sehen ist, haben die Amerikanischen Modelle (wie alle drüben) orange Sidemarkers. Unsere tolle Limousine hat das Standlicht im Hauptscheinwerfer und nicht seperat wie der Aerodeck / Coupe und deshalb hat man den Platz für den Blinker genommen (weil diese Generation für EUROPA entwickelt wurde und nur für Europa) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Also besser hät ich das auch nicht erklären können CE1CE1 und der Coupe sind USA modelle warum die für Europa ein anderes modell erfunden haben versteh ich eh nicht denn ich find die USA Limousine um einiges geiler. Und darum dürfen wir auch gelbe seiten blinker haben. Und das find ich echt gesagt geil. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, ich mag die US-Limousine auch sehr. Vorallem die vielen Farben und Ausstattungsvarianten was sie haben. Das Feinste ist und bleibt der V6, der seinerzeit angeboten wurde. Wie oft haben Tester in Deutschland bemängelt, dass für dieses Modell (Accord) leider kein V6 zu kriegen ist ? Bei jeder Generation seit 1993... Der Accord VI wurde auch NUR für Europa gebaut. Da hatten die Amerikaner ein noch tolleres Fahrzeug (ähnlich dem Coupe - das kam wiederum aus USA) US-Accord 1997-2003 http://images.autotrader.com/images/2006/11/11/211/821/1206448083.211821942.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg http://images.autotrader.com/images/2006/11/11/211/821/1206448066.211821942.IM1.05.565x421_A.562x421.jpg Übrigens ist der aktuelle Accord (VII) die Europaversion der Acura TL (mit leichten Abwandlungen) und die Amerikaner haben wieder einen eigenen US-Accord ab 2003: http://images.autotrader.com/images/2006/10/15/209/820/1085654779.209820243.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg http://images.autotrader.com/images/2006/10/15/209/820/1085654714.209820243.IM1.05.565x421_A.562x421.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Tcha ich sags doch die Wagen sehen so was von geil aus. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hy@all, brauchts nix zu bohren oder so, kaufts eine Fassung für ne Zweifadenbirne. Auf den einen Anschluss kommt der Blinker, auf den anderen das Standlicht fertig. Ham alle Amis. Falls im Zubehör net gibt Amiautohändler hams mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.