Overthetop Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Leute, ich fahre einen CN1 (Bj. 04) und will mir diese Felgen kaufen: Anzio Nexen N3000 8x18 Zoll ET48 - 225/40/18 92Y. Welche Zentrierrtinge brauche ich da oder brauche ich da überhaupt welche? danke für eure antworten... http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120319/574r1/4505f0h_23.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Also laut Gutachten von Anzio, brauchst du Zentrierringe von 70mm auf 64,1mm und Radmuttern mit Kegelbund. Die Ringe gibt es bei ebay unter 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Guten abend, Ich glaube die abegildeten Felge ist eher eine Anzio Speed Felge, denn auf der Homepage von Anzio sind keine Nexen zu finden. Hier der Link zu den Speed Model: http://anziowheels.com/anzio/ge/gutachten/files.display-218.html dort brauchst du im Gutachten nur die Maße des Zentrierrings entnehmen. Die Dimensionsbezeichnung deiner angegebenen Nexen und die gelistete Speed sind die gleichen. Tante edith: Nexen ist der Reifen, Model der Felge ist Speed Bearbeitet 22. März 2012 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey, ja hast recht. Die Reifen heißen NEXEN und die Felgen Anzio Speed. Habe mir die Felgen nun am WE geholt und montiert, jedoch mit anderen Zentrierringen (vom Mazda 6). Muss mir noch die richtigen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Da ich noch kein Gutachten zu meinen Felgen habe, wollte ich nur wissen, welchen Durchmesser der CN1 hat....in der 2. Antwort steht 64,1mm...ist das korrekt? Vielen Dank Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Jap, passt. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.