HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Hallo, ich möchte unseren Toyota Corolla E12 1.6 VVTi Sol verkaufen. Sol Ausstattung (beste) EZ 06/2004 92000 KM Farbe silber metallic Automatik 3-türer nächste HU/AU 06/2013 Das Fahrzeug ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Es wurde immer bei meinem Schwager bei Toyota gewartet und hat demzufolge öfter einen Ölwechsel etc. gesehen, als hätte müssen, Scheckheft ist lückenlos. Es handelt sich um ein Nichtraucherauto, wir haben keine Tiere. Das Fzg is 8-fach bereift mit originalen Toyota Sommer- und Winteralus. Das Fzg besitzt folgende Extras + Freisprecheinrichtung Parrot + Webasto Standheizung mit Thermocall + Original Toyota Navi + Einparkhilfe hinten + Kofferraumwanne Waren immer sehr zu frieden, verkaufen es nur, da ich als Mann mir was sportlicheres zugelegt habe ;-) Als Zweit - oder Einstiegswagen ideal. Preis: 5700,- Bei Interesse bitte Mail an Henric-a@gmx.de oder telefonisch unter 0176/91 33 19 34. Grüße Henric Verkauft, kann geschlossen werden Bearbeitet 30. März 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) neuer Preis 5200,- Bearbeitet 28. März 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.